Nur wenige Rückübernahmen nach dem Krankenhausaufenthalt der CAP sind vermeidbar - Zhongxing

Eine Analyse der Krankenhausübernahmen für die von der Gemeinschaft erworbene Lungenentzündung (CAP) in Frankreich ergab, dass nur wenige Rückübernahmen vermeidbar waren, was die Kritik stützte, dass die Maßnahme zu unlauteren Strafen bei Pay-for-Performance-Systemen führen könnte.
Nach dem Krankenhausaufenthalt für die in der Gemeinde erworbene Lungenentzündung sind nur wenige Rückübernahmen vermeidbar, eine neue Studie in Frankreich, die darauf hindeutet, dass dieser Indikator möglicherweise keine angemessene Maßnahme für die Pay-for-Performance-Programme im Krankenhaus darstellt.
Die im JAMA Network Open veröffentlichte retrospektive Beobachtungskohortenstudie umfasste 1150 Patienten mit einer Lungenentzündung mit der Gemeinde, die 2014 im Grenoble University Hospital und im Ancy General Hospital in Frankreich ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Bastien Boussat, MD der Abteilung für Epidemiologie des Grenoble University Hospital in Grenoble, Frankreich, sagte gegenüber der Ansteckung: "Nur ein kleiner Prozentsatz der Rückübernahmen nach der Krankenhausaufenthalte für Lungenentzündung sind vermeidbar (weniger als einer von 10 Rückwerken)."
Die Studie umfasste 651 (56,6%) Männer mit einem Durchschnittsalter von 77,8 Jahren, 98 Patienten (8,5%) starben im Krankenhaus, 184 Patienten wurden innerhalb von 30 Tagen wieder aufgenommen, und 108 (9,4%) wurden unerwartet wieder aufgenommen.
Zu den gesammelten Daten gehörten Komorbiditäten, Lungenentzündungsschweregradindex-Risikoklasse, körperliche Untersuchung und Laborbefunde, Röntgen- oder CT-Scanergebnisse sowie mikrobiologische Befunde sowie Behandlung und Komplikationen.
Die Studie umfasste eine Überprüfung klinischer Aufzeichnungen durch medizinische Experten, die die ungeplante Natur, vermeidbare Natur und Gründe für Rückübernahmen bewerteten. vermeidbar.
Fünfzehn der 108 ungeplanten Rückübernahmen hatten einen posterioren Wahrscheinlichkeitswert von mehr als 50% (13,9% der 108 ungeplanten Rückübernahmen; 95% CI, 8,0% -21,9%). Patienten, die 4 Tage lang die Rückübernahme vermieden, hatten im Vergleich zu 12 Tagen (p = 0,02) signifikant kürzere Zeit.
Boussat sagte, er sei überrascht von den Schwierigkeitsgrad -Experten, ob die Rückübernahmen vermeidbar waren und die geringe Rate an vermeidbaren Rückübernahmen.
Von den 108 ungeplanten Rückübernahmen stimmten nur 51 (47,2%) unter den vier unabhängigen Gutachtern überein, einschließlich eines als vermeidbaren Patienten.
"Die Verwendung von 30-tägigen Rückübernahmen nach einem CAP-Krankenhausaufenthalt zur Ermittlung von Expedite-Zahlungen und der öffentlichen Berichterstattung kann die Krankenhäuser zu Unrecht bestrafen", sagte Boussat und betonte, dass "wenn die Beurteilungskriterien die Subjektivität der Prüfhalter beinhalten, mehrere unabhängige Überprüfungen. Diese mehrfachen unabhängigen Überprüfungen können leicht anhand der Analysemodelle der Latent-Kategorie analysiert werden."
Die Zentren für Medicaid und Medicare Services starteten 2008 ein Pay-for-Performance-Programm, in dem die Erstattung von Medicare-Erstattung mit den Metriken der Krankenhausqualität in Verbindung gebracht wurde. Pneumonie-Rückübernahmen innerhalb von 30 Tagen wurden in das Programm zur Reduzierung des Krankenhauses (HRRP) aufgenommen. dass sie dafür kritisiert wurden, dass sie nicht angemessen unter Berücksichtigung der medizinischen Komplexität und der Unvermeidlichkeit einiger Rückübernahmen berücksichtigt wurden.
"Politiker können nationale Berichterstattungssysteme zu dem in dieser Studie verwendeten allgemeinen Ansatz, Konsens-Basis-Expertenüberprüfung der Rückübernahmen aufbauen", sagte Boussat. "Die Einführung von digitalen Gesundheitsakten auf Krankenhausebene und die Entwicklung künstlicher Intelligenzalgorithmen, die auf elektronische medizinische Aufzeichnungen angewendet werden, können in naher Zukunft den Weg für die medizinischen Modelle für die medizinische Erzählungen für die medizinischen Daten zu sichern."


Postzeit: Apr-21-2022
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